14.+15. September.

 

An diesem Wochenende hatten wir eine Hochzeit auf der Insel Usedom mit unserem Ikarus zu begleiten. Da wir leer von Berlin nach Usedom und auch leer wieder zurück mußten, nahmen wir diese Fahrt zum Anlass unseren 6. Vereinsgeburtstag auf Usedom zu verbringen. Wir hatten bei schönsten Wetter viel Spaß.

Einsteigen bitte.

Auch er und seine Gäste wollten nichts versäumen.

Der geschmückte Bus in Ahlbeck neben dem Standesamt.

Ein sehr schönes, aber auch sehr kleines Standesamt.

Geschafft und nun steuern sie in eine glückliche Zukunft. Der Start ist ja schon mal gelungen mit unserem Ikarus.

Nach unserem Auftrag holten wir unsere Vereinskollegen wieder aus Ahlbeck ab und fuhren nach Swinemünde (PL) in unser Hotel.

Nach dem wir unsere Zimmer bezogen hatten, gingen wir ins Zentrum und hatten noch einen gemütliches Beisammensein.

Tilo war schon sehr früh wieder unterwegs und konnte es nicht lassen allen mitzuteilen das wir hier waren.

Nach dem Frühstück, machten wir uns auf den Weg nach Dargen auf Usedom.

Natürlich war auch ein Besuch bei dem DO 56 als Berliner Busfahrer Pflicht.

Nach einer kleinen Stärkung in der Betriebskantine der Werktätigen und einem Gruppenbild fuhren wir wieder nach Hause. Es war ein toller Ausflug zu unserem 6. Jahrestag.

Kontakt

telefonisch unter:

 

0172-3262262

 

oder per e-Mail unter:

 

kontakt@obvb.net

Unser Besucherzähler - seit 30. November 2013 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OBVB - Oldtimer Bus Verein Berlin e.V.